50 Einträge auf 5 Seiten

Erich Grohser

06.01.2011
15:54
hatte mich schon gewundert, daß auf der homepage kein Hinweis auf die österr. Feldpost zu finden war - der link funktionierte nicht, habe die Adresse nochmals händisch eingegeben, jetzt bin ich da

 Grohser Erich

06.01.2011
15:06
ich werde in den nächsten Tagen die gewünschten Stempel an Ihre Adresse senden, desgleichen habe ich sie in unsere Adressendatei zur Gratis-Zusendung unserer MitgliederInfo "­Militä­r&Philatelie"­ aufgenommen.

Frank  Weber

27.12.2010
07:46
Sehr informative Webseite mit interessantem Inhalt.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Ihnen
Frank Weber

Gerard Gaarthuis

08.12.2010
11:35
Die Adresse meine Homepage hat sich geändert.

Neu: http:­//­nederlandseveldpost.­nl


Alt: www.veldpost-nl.eu

Gerne meine link Anderen Bitte.

Mit freundliche Gruss

Gerard Gaarthuis

 s.stenzel

28.11.2010
09:39
hallo,

ich suche alte kameraden von meinem mann.er war in der nachschubkompanie 510,kaserne auf der freiheit in schleswig. i zeitraum von 1990-1992.oder könnt ihr mir sagen wo ich an einer namesliste oder ähnliches kommen von seinen alten kameraden? vielen dank
s.stenzel

Bernd  Steinert

11.11.2010
11:24
Hallo Lutz, hier hast Du Dir mit Deiner neuen Seite ja wieder viel Mühe gegeben. Ich gratuliere zum gelungenen Ergebnis und wünsche ihr den gleichen Erfolg wie den vorhergehenden Seiten - und dass sie von längerer Dauer sein möge, als die vorhergehenden!
Mit Sammlergruß, Bernd

 Richard Schmieder

09.11.2010
14:50
Herr Salden,

Kompliment für diese detaillierte und ausführliche Darstellung der Feldpost.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Richard Schmieder

Karl-Heinz Berger

08.11.2010
15:12
Hallo Lutz, ich möchte es nicht versäumen, dir mit deiner neuen Homepage alles Gute zu wünschen. Ich hoffe sehr, dass du deiner bisherigen Linie treu bleibst.
Freundliche Sammlergrüße von K.-H.

Peter  Schulz

04.11.2010
19:53
Hallo,
sehr geehrter Herr Salden,

Ihre neue Darstellungsform der
BW-Feldpost ist
gewöhnungsbedürftig,
aber i.O. !!
Die "alte" Form war
aber auch schon in
Ordnung.
Viel Erfolg auch weiterhin & alles
Gute,

Peter Schulz, Berlin

 Bernd

22.10.2010
16:53
sorry, verschrieben, es heißt Feldposttagebuch

ZurückSeite 2 von 5