FELDPOST

der BUNDESWEHR und des BUNDESHEERES (AT)       1955 - 2023

54 Einträge auf 6 Seiten

Josef Peplinski

25.06.2023
13:51
Sehr interessante und informative HP zum Thema Feldpost.

Manfred Massmann

23.06.2022
20:00
Informative Seite. Gefällt mir sehr gut.

 Ralle

22.04.2021
14:24
Sehr Informative Seite!

Roland Vogt

12.06.2020
08:46
Hallo Herr Salden,

vielen Dank für den sehr netten Austausch.
Ihre Seite ist klasse mit unheimlich vielen Informationen - toll gemacht.
Wir bleiben in Kontakt.

Viele Grüße
Roland

 Der Berchtesgadener

25.07.2017
13:32
Hallo Lutz,
fein, dass Dein "bw-­feldpost-­Portal" weiter aktualisiert wird. Wäre ja wirklich schade gewesen wenn, wie angekündigt, Teile davon nicht weiter geführt würden. Die Seite ist für Bw-Feldpost-Sammler ein Muss und für alle die hinein schauen eine top Werbung für unser Hobby! Bitte weiter so!!!
Viele Grüße aus Berchtesgaden

Kay Neuthor

21.06.2016
05:42
Eine ganz tolle Website, gerade für einen Neuanfänger. Das ist selten zu finden und kann nicht hoch genug bewertet werden. Mögen Sie sich mich mal kontaktieren. Ich habe noch ein paar grundsätzliche Fragen. Danke!
Gruß Kay Neuthor

Jürgen Hennesen

15.02.2016
13:02
Sehr informative und übersichtliche Sammlerseite! :-) Gerade bei moderner Feldpost ist es schwer an gute Infos zu kommen, dafür ist Ihre Seite eine gute Informationsquelle, ganz toll!!!

Birgit Bell

31.03.2014
23:07
Hallo Lutz, das ist ja mal ein interessantes Hobby und eine schöne HP habt ihr!.
LG Birgit

Werner Steven

02.07.2013
19:50
Ich habe die Feldpostordnungen 1964 + 19 75der NVA als PDF-Datei, was soll ich damit machen
gruß
werner

Norbert Schemutat

03.01.2012
10:42
Die FBSt Kropp wünscht noch ein frohes neues Jahr.
Die Seite ist wirklich gut gemacht.

Seite 1 von 6