Die Feldpost der Bundeswehr

1972 - 2020

51 Einträge auf 6 Seiten

Peter  Senkpiel

20.02.2011
15:47
Sehr geehrter Herr Salden, ich bin sehr beeindruckt von großartigen Homepage. Eine solche umfassende Darstellung der modernen Feldpost hätte ich nicht erwartet. Mein ganz großes Kompliment!
Ihr Peter Senkpiel

Erich Grohser

06.01.2011
15:54
hatte mich schon gewundert, daß auf der homepage kein Hinweis auf die österr. Feldpost zu finden war - der link funktionierte nicht, habe die Adresse nochmals händisch eingegeben, jetzt bin ich da

 Grohser Erich

06.01.2011
15:06
ich werde in den nächsten Tagen die gewünschten Stempel an Ihre Adresse senden, desgleichen habe ich sie in unsere Adressendatei zur Gratis-Zusendung unserer MitgliederInfo "Militä­r&Philatelie" aufgenommen.

Frank  Weber

27.12.2010
07:46
Sehr informative Webseite mit interessantem Inhalt.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Ihnen
Frank Weber

Gerard Gaarthuis

08.12.2010
11:35
Die Adresse meine Homepage hat sich geändert.

Neu: http:­//­nederlandseveldpost.­nl


Alt: www.veldpost-nl.eu

Gerne meine link Anderen Bitte.

Mit freundliche Gruss

Gerard Gaarthuis

 s.stenzel

28.11.2010
09:39
hallo,

ich suche alte kameraden von meinem mann.er war in der nachschubkompanie 510,kaserne auf der freiheit in schleswig. i zeitraum von 1990-1992.oder könnt ihr mir sagen wo ich an einer namesliste oder ähnliches kommen von seinen alten kameraden? vielen dank
s.stenzel

Bernd  Steinert

11.11.2010
11:24
Hallo Lutz, hier hast Du Dir mit Deiner neuen Seite ja wieder viel Mühe gegeben. Ich gratuliere zum gelungenen Ergebnis und wünsche ihr den gleichen Erfolg wie den vorhergehenden Seiten - und dass sie von längerer Dauer sein möge, als die vorhergehenden!
Mit Sammlergruß, Bernd

 Richard Schmieder

09.11.2010
14:50
Herr Salden,

Kompliment für diese detaillierte und ausführliche Darstellung der Feldpost.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Richard Schmieder

Karl-Heinz Berger

08.11.2010
15:12
Hallo Lutz, ich möchte es nicht versäumen, dir mit deiner neuen Homepage alles Gute zu wünschen. Ich hoffe sehr, dass du deiner bisherigen Linie treu bleibst.
Freundliche Sammlergrüße von K.-H.

Peter  Schulz

04.11.2010
19:53
Hallo,
sehr geehrter Herr Salden,

Ihre neue Darstellungsform der
BW-Feldpost ist
gewöhnungsbedürftig,
aber i.O. !!
Die "alte" Form war
aber auch schon in
Ordnung.
Viel Erfolg auch weiterhin & alles
Gute,

Peter Schulz, Berlin

ZurückSeite 2 von 6